• individuelle Beratung für dein Pferd
  • 015164663899
  • mail@cantagos-choice.de
  • schneller Versand
  • individuelle Beratung für dein Pferd
  • 015164663899
  • mail@cantagos-choice.de
  • schneller Versand
Muss ich eine Kaution bezahlen?

Nein, wir vermieten alle unsere Mietsachen ohne Kaution. Du bekommst nach Bestellung einen Mietvertrag zugeschickt und wir benötigen eine Ausweiskopie von dir. (natürlich geschwärzt)

Kann ich meine Mietdauer verlängern?

Ja, die Mietzeit kann jederzeit verlängert werden. Schreibe uns hierzu einfach eine kurze Email an mail@cantagos-choice.de oder melde dich per Whatsapp bei uns. (0151 64663899)

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst überweisen, per Paypal oder Mollie zahlen.

Paypal Ratenzahlung und die Funktion ''später bezahlen'' steht ebenfalls zur Verfügung.

Muss ich die Mietsache vor Rückgabe reinigen?

Bitte gebe die Mietsache so zurück, wie du sie erhalten hast. Die Pflegehinweise liegen den Bestellungen bei. Die Artikel werden von uns zudem nach Rückgabe desinfiziert. Bei starker Verschmutzung behalten wir uns vor eine Reinigungsgebühr i.H.v. 15€ zu berechnen.

Was passiert im Schadensfall?

Der Mieter haftet für alle von ihm oder durch Dritte verursachte Schäden. In der Regel übernimmt die private Haftpflichtversicherung auch Mietschäden! Klassische Garantieschäden sind natürlich durch die Herstellergarantie abgesichert. Bitte melde dich im Schadensfall schnellstmöglich bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Was passiert wenn DHL sich verspätet?

Die Mietzeit beginnt erst, sobald die Mietsache bei dir angekommen ist. Durch die Sendungsverfolgung kann jede Verspätung nachverfolgt werden.

Wie muss ich die Mietsache zurück schicken?

Die Rücksendung sollte ebenfalls per DHL erfolgen und unbedingt eine Sendungsverfolgunsnummer haben. Bei Artikeln die ohne Verfolgung verschickt werden wird die Mietzeit erst bei Eintreffen der Sendung beendet.

Ich möchte meine Mietsache persönlich entgegen nehmen

Gerne kannst du deinen gewünschten Artikel in 85435 Erding abholen. Bitte vereinbare vorab einen Termin.

Brauche ich eine Einweisung in die Geräte?

Jeder Bestellung liegt eine Gebrauchsanweisung bei, auf Wunsch sende ich dir außerdem gerne ein persönliches Video zur Anwendung zu.